«Mit Kurath & Partner Immobilien ist unser Traum vom passenden Haus wahr geworden. Zusätzlich hat uns die persönliche und professionelle Unterstützung viel Freude bereitet.»
Herr und Frau Eberle
Horgen
Herr und Frau Eberle
«Überzeugt haben mich die hohe Vertrauenswürdigkeit sowie das Wissen. Danke, dass Sie für mich als Kunde, unter vollem Einsatz, die beste Verkaufslösung gefunden haben. Sie waren jederzeit bei Fragen und Unsicherheiten erreichbar und haben mich im Verkaufsprozess so perfekt begleitet, dass ich mich mit gutem Gewissen zurücklehnen konnte.»
Herr Vogt
Zürich
Herr Vogt
«Viel Erfahrung und noch mehr Engagement machten für mich den Unterschied. Mein Haus wurde bestmöglich verkauft. Danke für die sehr gute Arbeit.»
S. Schweizer
Widen
S. Schweizer
«Wir wollten nicht irgendein Haus, wir wollten ‹unser Haus›. Und wir sind glücklich, es gefunden zu haben. Vom ersten Kontakt bis zur Eigentumsübertragung wurden wir hervorragend von Kurath & Partner Immobilien unterstützt. Wir wussten die Erfahrung und speditive Kommunikation sehr zu schätzen.»
Familie Keller
Thalwil
Familie Keller
«Gerne empfehle ich Kurath & Partner Immobilien weiter, ich war immer sehr zufrieden.»
A. Hänggi
Thalwil
A. Hänggi